Veilchen Toto Frühjahr 2022 - Endergebnis

15.06. 18:00 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #


Die Saison ist vorbei, auch die Gewinner des Veilchen Toto stehen fest.
Hier das offizielle Endergebnis, allen Gewinnern gratulieren wir recht herzlich:

Unbenannt_2


Das vollständige Ranking und die Aufstellung alphabetisch sortiert, findet ihr wie üblich hier unter veilchentoto.fussball-julbach.at


Nochmals kurz zur Info: Es gab 3 Punkte für ein genaues Ergebnis, 1 Punkt für die Tendenz (also richtigen Sieger oder Unentschieden vorher gesagt) und weitere 3 Bonuspunkte für die richtige Prognose vom Tabellenplatz drei!

Sind mehrer Tipper punktemäßig gleichauf gibt es - wie immer - noch die 3 Möglichkeiten:
  1. wer mehr richtige Ergebnisse hat wird vorgereiht
  2. sind die gleich -> wer näher mit dem Tabellentipp an Platz 3 dran war wird vorgereiht
  3. sind die gleich -> Platz wird geteilt


Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Teilnehmern des Veilchen Totos fürs Mitspielen und hoffen, dass ihr auch im Herbst wieder einen Tippschein ausfüllt.
Die werden nach der Auslosung für die Herbstsaison wieder bei den Spielern erhältlich sein.


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH