Veilchen Toto - Sofortgewinne und Zwischenstand

19.09. 06:44 | Allgemeine News geschrieben von violettweiss

Tags: #


Neu ab dieser Saison, sind die Bonus-Runden beim Veilchen-Toto. Wie angekündigt, gibt es für ausgewählte Spiele eine zusätzliche Chance bzw. die Möglichkeit, mit dem richtigen Tipp Sofortpreise abzustauben. Die 1:2 Niederlage gegen Putzleinsdorf haben folgende Personen richtig getippt:

  

 

Für die Herbstsaison haben wir 4 Bonusrunden ausgerufen, es sind dies die 4 Bezirks-Derbies. Das erste fand ja zuletzt gegen Putzleinsdorf statt, 19x wurde das 1:2 richtig prophezeit. Alle diese Gewinner können sich am Samstag-Nachmittag (beim Heimspiel gegen Haibach) in der Kantine ein Getränk "aufs Haus" holen und bekommen dazu auch noch einen Autowäsche-Gutschein.

  

Wir bitten um Verständnis, dass die Gewinne nur persönlich abgeholt werden können und nur in der Kantine (nicht in der Tribünenausschank).

 

In der Gesamtwertung haben zwei Personen bei allen fünf Partien gepunktet und stehen damit an der Spitze:




Hier gehts zur Übersicht!


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH