JUNIOR HEROES: Covid19 – Wie geht es weiter?

05.05. 11:11 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #junior heroes


Der Vorstand der JUnior Heroes ist in diesen Tagen dabei, die für uns alle neue Situation bestmöglich zu evaluieren und zu bewerten. Es geht vor allem um zwei Fragen, welche die Eltern, Trainer und vor allem unsere Nachwuchsspieler besonders interessieren:


– WANN dürfen wir wieder mit unseren MannschaftskollegInnen trainieren?
– WIE wird das Training dann aussehen?


Vorweg: wir können aktuell beide Punkte aufgrund fehlender Verordnungen / Richtlinien leider noch nicht beantworten. Wir wollen allerdings betonen, dass wir natürlich sobald wie möglich den Trainingsbetrieb für sämtliche Nachwuchsmannschaften freigeben möchten. Diese Freigabe erfolgt dann natürlich auch in Abstimmung mit den einzelnen Trainern.
Dabei wollen wir uns aber auch in dieser besonderen Situation einen besonnenen und gut überlegten Fahrplan zurechtlegen, der natürlich auf den Vorgaben des Österreichischen Fussballverbandes beruhen wird.


Diese Vorgaben erwarten wir bis Mitte Mai und damit bitten wir auch noch um etwas Geduld, bis wir hier seriöse Aussagen treffen können.
Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir diese über alle verfügbaren Kanäle verbreiten.


Oberste Priorität bleibt in der Entscheidungsfindung zu jeder Zeit die Gesundheit der Spieler, der Trainer und natürlich auch deren Familien!


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH