Information und Appell - COVID19 Präventionskonzept

10.07. 11:39 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #


Liebe JulbacherInnen,

liebe Fußballfreunde!


Wir sind uns als größter Verein der Gemeinde Julbach der großen Verantwortung in der derzeit schwierigen Lage mehr als bewusst und haben mit allen Mitteln die Gesundheit unserer Spieler, Funktionäre, Kinder, Zuschauer und Mitbürger zu schützen. Es ist nun an der Zeit, gemeinsame Lösungen zu entwickeln, gemeinsam den Kampf gegen die weitere Ausbreitung des Virus anzugehen. Ein Comeback des Amateurfußballs wie derzeit mit August geplant ist nur dann realistisch möglich, wenn wir uns alle miteinander an gewisse Regeln halten, die in ihrer Form ganz einfach zu erfüllen sind, aber in ihrer Auswirkung immens wichtig! Es werden nun Präventionspläne erstellt und ein Konzept erarbeitet, mit dem wir uns jeder selbst, aber auch alle anderen bestmöglich schützen können.


ZUM PRÄVENTIONSKONZEPT DER UNION THALLER FASSADEN JULBACH 


Wir alle lieben den Fußball, als Spieler, als Funktionär oder auch als treuer Fan und wenn wir unsere gemeinsame Liebe wieder regelmäßig ausleben wollen, dann müssen wir dafür kämpfen und uns gemeinsam dafür einsetzen, dass wir diese schwierige Zeit meistern. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, doch uns allen muss bewusst sein, dass im Falle von auftretenden Infektionsherden im Bereich des Amateurfußballs, eine erneute Einstellung des Spielbetriebes wohl die erste Konsequenz daraus sein wird, ob wir das wollen oder nicht.


csm_222122-2020-05-08_corona01_487e9680e9


Daher ist es an der Zeit solidarisch zu sein. Mit ABSTAND HALTEN, HYGIENE und HAUSVERSTAND kann jeder Einzelne dazu beitragen, eine eventuelle Infektionskette zu vermeiden oder diese zu durchbrechen. Es ist an der Zeit, über den eigenen Tellerrand hinweg zu blicken und sich der Konsequenzen des eigenen Handelns, vor allem auch für seine Mitmenschen, bewusst zu werden.


Wir müssen und wollen uns, alleine schon aufgrund unserer gemeindegesellschaftlichen Verantwortung auf jeden Fall vorbehalten, Personen die sich wiederholt und auch nach Aufforderung, nicht an die vorgeschriebenen Regeln und Maßnahmen halten, des Geländes zu verweisen!


Wir bitten euch daher inständig, sich immer und überall an die künftig am Sportplatzgelände ausgewiesenen Verhaltensregeln zu halten, auch um uns allen, unsere gemeinsame Leidenschaft für den Fußball wieder zu schenken!


ZUM PRÄVENTIONSKONZEPT DER UNION THALLER FASSADEN JULBACH


IM NAMEN DER SEKTIONSLEITUNG

UNION THALLER FASSADEN JULBACH


Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH