Eine Legende hängt seine Schuhe an den Nagel

29.11. 14:03 | Allgemeine News geschrieben von auli

Tags: #


EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

 

Mehr als 26 Jahre lang trug Klaus Pfarrwaller das violett-weiße Dress der Union Julbach. Sowohl im Nachwuchsbereich, als auch im Erwachsenenfussball war Klaus immer einer der vorne weg marschiert ist und seine Teamkollegen mitgezogen hat. In 29.201 Minuten in der Kampfmannschaft erzielte er sagenhafte 138 Tore und ist damit unangefochten an der Spitze der ewigen Torjägerliste der Union Julbach. 


IMG_7892


Zahlreiche Verletzungen haben ihn zwar immer wieder aus der Bahn geworfen, doch Klaus fand immer wieder den Weg zurück in die Mannschaft und zurück zu seiner großen Liebe, dem Fussball. Nun sagt sein Körper aber endgültig STOP, die Strapazen der letzten Jahrzehnte haben ihre Spuren hinterlassen und keiner hat sich den Ruhenstand nun absolut mehr verdient als er.


Uns bleibt am Ende nur DANKE zu sagen, für die vielen Jahre der Treue, des Einsatzes und des Engagements. Wir hoffen und wissen, dass uns Klaus aber auch in den kommenden Jahren in welcher Form auch immer im Verein erhalten bleiben wird.


DANKE KLAUS!






Kommentare


Keine Links mit http:// oder www erlaubt
↑ HOCH