U 9 Spiel gegen Niederwaldkirchen (Fr. 09.09.) und gegen Feldkirchen an der Donau (Mo. 12.09.) | 09.09.16

Auch beim zweiten U9 Spiel waren unser Jungs nicht zu Schlagen, mit einen 12:0 gegen Niederwaldkirchen zeigten unsere Nachwuchskicker der Spielgemeinschaft Julbach/Nebelberg das sie eine eingeschworene Mannschaft sind. Zu diesem Spielergebnis braucht man dann auch nicht mehr viel dazu sagen. Die Torschützen waren Niko S., Leon, Elias, Felix, Max, Leonhard, Niklas und Niko F. Montag 12.09.2016, 16:00 Uhr Anpfiff in Feldkirchen an der Donau bei 30°C! Mit nur einen Ersatzspieler lieferte unsere U9 Mannschaft eine beeindruckende und kämpferische Leistung ab und gewannen gegen eine gut aufgestellte Heimmannschaft mit 5:0, also das Dritte Spiel und noch kein Gegentor. Sie führen die U9 Tabelle mit 9 Punkten und 28:0 Toren an. Torschützen bei diesen Spiel waren Leon, Max und Leonhard. Unbedingt vormerken: Am Freitag den 23.September um 16:00 Uhr findet in Julbach das Spiel unserer U9 Mannschaft gegen Sarleinsbach statt! Wäre wirklich erfreulich wenn beim einzigen Heimspiel alle Spieler/innen Eltern und natürlich auch viele Julbacher Zuschauer mit dabei wären! Unsere tolle, junge Mannschaft und das Trainerteam würden sich drüber sicherlich freuen.

↑ HOCH